Volles Haus: Unser Praxis-Workshop zum „Kontrollbarometer“ mit reger Diskussion – die Betriebe konnten zur Risikobewertung viel für sich mitnehmen!



Unser Newsletter "aktuell" und das Archiv stehen allen registrierten Innungsbetrieben zur Verfügung. Machen Sie davon Gebrauch!


Hygieneampel wird wieder abgeschafft – Verdienst der verbandspolitischen Lobbyarbeit
(20.6.2017) Der Wahltag – der 14. Mai 2017 – war für Nordrhein-Westfalen ein guter Tag. Vier Wochen später, am 17. Juni 2017, ist für das nordrhein-westfälische Fleischerhandwerk ... (mehr)


Mitarbeit des Fleischerverbandes NRW in den Gremien des Handwerks auf landespolitischer Ebene unerlässlich
(20.6.2017) Am Beispiel des „Kontrollbarometers“ in seiner gesetzespolitischen Planung und Umsetzung wird deutlich, wie wichtig eine starke verbandspolitische Vertretung ... (mehr)


Praxis-Workshop des Verbands sehr gut besucht
(19.5.2017) Seit der Landtagswahl in NRW vom letzten Sonntag stehen die Zeichen gut, dass das „Kontrollbarometer“ bald Geschichte ist. Trotzdem war der Praxis-Workshop ... (mehr)

Der Fleischerverband Nordrhein-Westfalen auf Facebook

Projekt Innovationscluster Handwerk NRW